08/02/17

sportsemotion konnte mit Cornèrcard einen neuen Partner für Pablo Brägger gewinnen

Cornèrcard setzt weiterhin auf junge Schweizer Sporttalente und ergänzt sein Team 2017 gleich mit vier neuen Markenbotschaftern.

Der Ostschweizer Spitzenturner Pablo Brägger ist neben Mountainbikerin Jolanda Neff, der Tennisspielerin Jil Teichmann und dem Golfer Davide Albertini einer dieser vier neuen Testimonials. Sie erweitern das bestehende Cornèrcard Markenbotschafter-Team mit Fabian Cancellara, Giulia Steingruber, Ariella Kaeslin, Belinda Bencic, Nino Schurter und Ilaria Käslin.

Pablo Brägger hat als Kunstturner schon viel erreicht: An den olympischen Spielen in Rio 2016 turnte er sich mit dem 9. Rang am Reck und dem 16. Rang im Mehrkampf-Final definitiv an die Weltspitze. Ebenfalls 2016 holte er als Kapitän an der EM mit seinem Team die Bronzemedaille. Im Jahr zuvor wurde er Schweizer Meister im Mehrkampf und gewann in den Gerätefinals einen kompletten Medaillensatz. Sein grosser Traum für die Zukunft: Für die Schweiz eine olympische Medaille zu holen.

Logo Cornercard