16/03/18

sportsemotion präsentiert Dynoptic als neuen Co-Sponsor von Giulia Steingruber

Giulia neuer Brillensponsor

Bei der Neuausrichtung von Dynoptic hat sich der Verwaltungsrat zum Ziel gesetzt, die Qualitätsmarke Dynoptic sowie die beiden Eigenmarken Glassy und Lensy schweizweit bekannt zu machen. Dazu wird Giulia Steingruber neben Andri Ragettli ab März 2018 als neue Markenbotschafterin von Dynoptic auftreten. Die neue Partnerschaft wird mit einer schweizweiten Bildkampagne in den Dynoptic Partnergeschäften sowie mit zwei neuen Brillenfassungen, designed by Giulia, gelebt.

Ein gutes Sehvermögen ist im Kunstturnsport Voraussetzung, um eine optimale Leistung abrufen zu können. Damit Giulia den Fokus nicht verliert und sich auf ihre Übungen konzentrieren kann, ist das einwandfreie Sehen sehr wichtig. Mit den Linsen von Dynoptic erhält Giulia den perfekten Durchblick während den Wettkämpfen und mit den modischen Brillenfassungen kann sie ihr sympathisches Auftreten auch neben dem Wettkampfplatz unterstreichen.

sportsemotion freut sich, mit Dynoptic ein weiteres Unternehmen in der Sponsorenfamilie von Giulia begrüssen zu dürfen.

Dynoptic