01/06/18

sportsemotion begrüsst Aldi Suisse als neuen Premium Sponsor von Giulia Steingruber

Um die Werte Swissness, Modernität und Bodenständigkeit weiter bei der Schweizer Bevölkerung zu verankern, setzt Aldi Suisse neu auf die Zusammenarbeit mit Giulia Steingruber. Aldi Suisse wird als Premium Partner von Giulia auftreten. Diese langjährige Partnerschaft wird unter anderem mit regelmässigen Beiträgen in der Aldi Woche sowie mit schweizweiten Plakat- und TV-Kampagnen aktiviert. Der Bereich Social Media wird mit einem eigenen Giulia Blog erweitert. Erste gemeinsame Aktionen werden bereits in den nächsten Wochen auf verschiedenen Kanälen zu sehen sein.

Für Aldi Suisse ist die authentische Kommunikation mit und durch Giulia essentiell. Folglich sassen die Marketingverantwortlichen von Aldi Suisse mit der Kunstturnerin und sportsemotion zusammen und entwickelten gemeinsame Sportübungen sowie verschiedene Lieblingsrezepte von Giulia. Diese Übungen und Rezepte werden zukünftig auf verschiedensten Kanälen den Aldi Suisse Kunden zur Verfügung stehen. Die Partnerschaft mit Giulia soll den Aldi Suisse Kunden einen Mehrwert bieten, indem diese einen Einblick in das Leben einer Spitzensportlerin erhalten und dadurch noch mehr Nähe zur Marke Aldi Suisse und Giulia gewinnen.

Gemeinsam mit der Crowdfunding Plattform “I believe in you” wurde im November 2017 das ALDI-Sport-Team ins Leben gerufen. Giulia Steingruber wird neben Remo Käser zusätzlich als Gotti für das Aldi Sport Team auftreten und somit den jungen Nachwuchsathleten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Giulia und sportsemotion freuen sich sehr, Aldi Suisse als Premium Partner begrüssen zu dürfen.

Das Interview mit Giulia Steingruber über ihren neuen Sprung, ihre Ernährung und ihr neuer Werbepartner Aldi Suisse finden Sie in der Ausgabe vom 1. Juni 2018 der Schweizer Illustrierte oder hier.